Ensemble des HolzhaustheatersTheater Zielitz - EingangWild auf Petticoat und Rock 'n' Roll - Magdeburger Mädchen im Jahr 1959Sommertheaterbühne auf dem SalzbergBühne auf dem Salzberg mit toller AussichtSchieß mich doch zum MondBei der Feuerwehr wird der Kaffee kaltManche mögen's heißerDas Gespenst von CantervilleRotkäppchenManche mögen's heißerHoppel, der kleine AngsthaseE. hat wieder einen PlanSchauspielschule für Kinder und Jugendliche im Theater ZielitzManche mögen's heißerDornröschen - ganz schön ausgeschlafen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Arbeit auf dem Salzberg - Mitarbeiter für die 22. Kalimandscharo-Festspiele  gesucht!

Arbeit auf dem Salzberg - Mitarbeiter für die 22. Kalimandscharo-Festspiele gesucht!

08. 04. 2022: Für die 22. Kalimandscharo-Festspiele Zielitz (20 km nördlich von MD, S-Bahn-Anschluss) suchen wir zwei handwerklich begabte Mitarbeiter, die im Zeitraum 23.05.22 bis 14.07.22 für den Auf- und ... [mehr]

Spiegelbild oder echte Doppelgänger?

Doppelte Olsenbande verspricht doppelten Spaß – „E. hat wieder einen Plan“ am Samstag im Theater Zielitz

21. 03. 2022: “Leute, ich habe einen Plan!”  Egon Olsen, Anführer der gleichnamigen Bande ist zwar gerade wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen worden, hält aber trotzdem an seinem großen Traum vom ... [mehr]

Sagenhafte Lichtershow im Theater Zielitz am 20. März

Sagenhafte Lichtershow im Theater Zielitz am 20. März

14. 03. 2022: "So schöne Fotos von Aurora borealis habe ich noch nie gesehen", staunte bei der 1. "Lichternächte-Show" ein Besucher aus Magdeburg. Die Show hatte Besucher aus Bernburg, Oschersleben, Gommern, ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.