Ensemble des HolzhaustheatersTheater Zielitz - EingangManche mögen's heißerBei der Feuerwehr wird der Kaffee kaltDas Gespenst von CantervilleRotkäppchenManche mögen's heißerSommertheaterbühne auf dem SalzbergBühne auf dem Salzberg mit toller AussichtSchieß mich doch zum MondHoppel, der kleine AngsthaseE. hat wieder einen PlanSchauspielschule für Kinder und Jugendliche im Theater ZielitzManche mögen's heißerDornröschen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorfreude auf … das neue Jahr

14. 12. 2020

Die Kalimandscharo-Festspiele mussten in diesem Jahr abgesagt werden und unsere Hoffnung, wenigstens im Dezember noch ein paar Mal spielen zu dürfen, hat sich leider nicht erfüllt. Die Corona-Verordnungen der Bundesregierung lassen das nicht zu und unsere Vernunft spricht auch dagegen.

Wir mussten also schweren Herzens sämtliche Vorstellungen im Dezember absagen und auch das Silvesterprogramm mit Szenen von Loriot, Heinz Erhardt, Herricht und Preil kann leider nicht stattfinden.

Immerhin: Viele Besucher haben uns unterstützt und die bereits gekauften Karten für die 21. Kalimandscharo-Festspiele nicht zurückgegeben. Die Holzhaustheatermimen freuen sich sehr darüber und bedanken sich bei ihrem Publikum.

Sämtliche Karten behalten für die Aufführungen im nächsten Jahr ihre Gültigkeit. Die 21. Kalimandscharo-Festspiele werden am 25. Juni mit der Premiere der Komödie “E. hat wieder einen Plan” eröffnet. Nur einen halben Tag später, am Sonnabend, dem 26. Juni 2021 vormittags folgt dann die Premiere “Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt” für unsere jungen Zuschauer. Karten dafür können auch zu Weihnachten noch verschenkt werden, wenn sie rechtzeitig über www.holzhaustheater.de bestellt werden.

Und auch der Spielplan für die Vorstellungen im Theater Zielitz ist bereits fertig und unter www.Holzhaustheater.de zu finden. Am 6. März zum Beispiel stehen unter dem Titel "Frauen regieren die Welt" viele amüsante Szenen aus dem ausgefallenen Silvesterprogramm auf dem Plan.

In der Hoffnung, dass sich die Corona-Lage bis dahin entspannt hat, wünschen die Holzhaustheatermimen ihren Besuchern eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Jahr 2021.

 

Bild zur Meldung: Vorfreude auf … das neue Jahr