E. hat wieder einen Plan - Komödie von Sigrid Vorpahl

11. 12. 2021 um 19:30 Uhr

 

“Leute, ich habe einen Plan!”  E.  Anführer der Bande ist zwar gerade wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen worden, hält aber trotzdem an seinem großen Traum vom süßen Leben fest. Diesmal wird es klappen, da ist er sich ganz sicher. Und da sein neuer Plan sogar völlig legal zu sein scheint, kann er sogar die Angetraute seines Kumpels K. davon überzeugen. Die würde zwar lieber nach Mallorca düsen, doch E. macht ihr mit seinem unvergleichlichen Charme die “weißen Dünen” von Zielitz schmackhaft. Dort, unter den Millionen Tonnen von Kaliabraumsalz, ist irgendwo ein wertvoller Schatz vergraben. Er hat die Schatzkarte dazu und deshalb macht er sich mit seiner Bande  auf den Weg nach Deutschland. Und weil sie hier so bekannt sind, reisen sie vorsichtshalber inkognito ...

btn-Reservierung und Anmeldung

btn-Gutschein-neu

 
E. und seine Bande
E. und seine Bande

 

Veranstalter

Holzhaustheater Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

Telefon (039 208) 49 12 12

E-Mail E-Mail:
www.holzhaustheater.de

Öffnungszeiten:
zu Vorstellungen laut Spielplan