Ensemble des HolzhaustheatersTheater Zielitz - EingangManche mögen's heißerBei der Feuerwehr wird der Kaffee kaltDas Gespenst von CantervilleRotkäppchenManche mögen's heißerSommertheaterbühne auf dem SalzbergBühne auf dem Salzberg mit toller AussichtSchieß mich doch zum MondHoppel, der kleine AngsthaseE. hat wieder einen PlanSchauspielschule für Kinder und Jugendliche im Theater ZielitzManche mögen's heißerDornröschen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

E. hat wieder einen Plan - Komödie von Sigrid Vorpahl

10. 07. 2021 um 19:30 Uhr

21. Kalimandscharo-Festspiele - Sommertheater auf dem Salzberg bei Zielitz

“Leute, ich habe einen Plan!”  E.,  Anführer der Bande ist zwar gerade wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen worden, hält aber trotzdem an seinem großen Traum vom süßen Leben fest. Diesmal wird es klappen, da ist er sich ganz sicher. Und da sein neuer Plan sogar völlig legal zu sein scheint, kann er sogar die Angetraute seines Kumpels K. davon überzeugen. Die würde zwar lieber nach Mallorca düsen, doch E. macht ihr mit seinem unvergleichlichen Charme die “weißen Dünen” von Zielitz schmackhaft. Dort, unter den Millionen Tonnen von Kaliabraumsalz, ist irgendwo ein wertvoller Schatz vergraben. Er hat die Schatzkarte dazu und deshalb macht er sich mit seiner Bande  auf den Weg nach Deutschland. Und weil sie hier so bekannt sind, reisen sie vorsichtshalber incognito ...

btn-Reservierung und Anmeldung

btn-Gutschein-neu

 
Yvonne hat immer das letzte Wort!
Yvonne hat immer das letzte Wort!

 

Veranstalter

Holzhaustheater Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

Telefon (039 208) 49 12 12

E-Mail E-Mail:
www.holzhaustheater.de

Öffnungszeiten:
zu Vorstellungen laut Spielplan

 

Termine

Tickets und Talente

Zu unserem Ticketshop gelangen Sie hier: Ticketshop Theater Zielitz

 

Kartenvorbestellungen sind auch per Email oder Besuchertelefon

039208-49 12 12 möglich!

 

Sie haben Talent und Lust auf der Bühne zu stehen?

 

Das Holzhaustheater ist ständig auf der Suche nach jungen Talenten jeden Alters. Kinder ab 6 Jahren werden bei Eignung in unsere Schauspielschule für Kinder und Jugendliche aufgenommen. Erwachsene können sich nicht nur als Darsteller auf der Bühne, sondern auch davor und dahinter  ehrenamtlich einbringen. Begabte MalerInnen gestalten unsere Bühnenbilder, erfahrene HandwerkerInnen sorgen für die Dekoration und NähkünstlerInnen nehmen sich der Kostümgestaltung an. Gemeinsam bilden wir nicht nur ein tolles Team, sondern eine Theaterfamilie, in der es viel Spaß und Erfolg zu gewinnen gibt.
Wer mitmachen möchte meldet sich bitte unter der Telefonnummer 039 208 / 49 12 12 oder über das Kontaktformular.