Ensemble des HolzhaustheatersTheater Zielitz - EingangWild auf Petticoat und Rock 'n' Roll - Magdeburger Mädchen im Jahr 1959Sommertheaterbühne auf dem SalzbergBühne auf dem Salzberg mit toller AussichtSchieß mich doch zum MondBei der Feuerwehr wird der Kaffee kaltManche mögen's heißerDas Gespenst von CantervilleRotkäppchenManche mögen's heißerHoppel, der kleine AngsthaseE. hat wieder einen PlanSchauspielschule für Kinder und Jugendliche im Theater ZielitzManche mögen's heißerDornröschen - ganz schön ausgeschlafen
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Ein Single kommt selten allein" - Proben 2011 (25. 04. 2011)

Seit Februar 2011 proben die Schauspieler des Holzhaustheaters Zielitz mindestens drei Mal pro Woche an der neuen Komödie. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz, denn ohne den wäre die zweite Schicht nach einem langen Arbeitstag nicht zu bewältigen.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]